Konzertfeeling in neuer Intensität


Er hat Charme. Er hat Humor. Er hat eine herzberührende Stimme – Sänger Christoph Baierl bleibt in Erinnerung. Bekannten Melodien und Texten von Eric Clapton, Elton John oder Ronan Keating strickt Baierl ein neues musikalisches Gewand. Neuen Klängen von Xavier Naidoo oder Tim Bendzko, mit großem Gefühl in Text und Ton, interpretiert er mit einer unverwechselbaren Leichtigkeit in der Stimme.

 

 

Die Besucher erwartet ein stilvoller und unvergesslicher Konzertabend mit Interpretationen von Werken aus einem halben Jahrhundert Musikgeschichte. Arrangements, in denen die Stimme von Baierl perfekt mit der Musik seines Ensembles - Dominik Herzer (Gitarre, Percussion) und Kenneth Berger (Piano) - harmoniert. Christoph Baierl lebt die Musik – egal ob als Radiomoderator oder als Sänger. Diese überspringende Leidenschaft teilt er mit seinen Gästen.