Vorverkauf beendet. Restkarten an der Abendkasse.

Christoph Baierl: Deutsche Weltreise in 93059 REGENSBURG

Er ist charmant, er ist humorvoll und seit kurzem ist er 30 Jahre jung. Sänger Christoph Baierl bleibt mit seiner herzberührenden Stimme in Erinnerung. Sein neues Konzert „Deutsche Weltreise“ entführt in eine spannende Musikmischung mit den großen deutschen Sängern Peter Alexander, Udo Jürgens, Adel Tawil, Udo Lindenberg und Xavier Naidoo. Am 23. Mai gastiert Baierl im Andreasstadel Regensburg.

 

Die Besucher erwartet ein stillvoller und unvergesslicher Konzertabend mit Interpretationen von „Die kleine Kneipe“, „Immer wieder geht die Sonne auf“ bis zu „Und wenn ein Lied“. Gepaart mit Moderationen, die ein bisschen an elegante Poesie erinnern, und mit erlebnisreichen Überraschungen bewegt Baierls Musik Generationen. Dieses Konzerterlebnis teilt er mit seinen Gästen am Donnerstag, 23. Mai 2019  in den Kinos des Andreasstadel Regensburg (Akademie Salon). Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr.

Konzertort: Kinos im Andreasstadel, Andreasstraße 28, 93059 Regensburg 

 

ACHTUNG! Sollte die Lieferzeit nicht eingehalten werden, wird das Ticket/werden die Tickets an der Abendkasse zur Abholung hinterlegt. Sie sind immer auf der sicheren Seite.

Christoph Baierl: Deutsche Weltreise

16,00 €

  • leider ausverkauft